Monday, March 15, 2010

Brief im Land

Geachtete Verteidigerin des Lesers Des Landes:
Ich lese erstaunt, dass nach einer Umfrage, mit die Sie das Unternehmen Metroscopia beauftragt haben, das gewöhnlich die Lotungen macht, die Sie veröffentlichen, die Volkspartei apmplía sein Vorteil auf der Sozialistische Arbeiterpartei Spaniens in fast 6 prozentualen Punkten von Unterschied.
Auch kann ich vermögen das Niveau der Annahme der von der Regierung und die Hauptpartei des Widerspruchs ausgeübten Politik zu kennen. Oder der, den die befragten schaffen, die er die nächsten Wahlen gewinnen wird.
Dank diesem Artikel von Fernando Garea kann ich, http://www.elpais.com/articulo/espana/PSOE/acelera/caida/elpepunac/20100207elpepinac_2/Tes, wissen, dass 64 % von befragt die Betreibung des Managers missbilligen, dass 76 % sagen, wenig oder gar nicht in ihm anzuvertrauen und dass er außerdem in Prozentsatz mit denen übereinstimmt, die meinen, dass Schuhmacher Entscheidungen über den Weggang nimmt.
Es befestigen Sie, dass, alles wissend, was ich nicht weiß, ist, was 19,1 % dieses Landes meint. Und ich weiß es nicht, weil ich verstehe, dass Ihnen der Wunsch nicht gibt davon veröffentlichen.
Nach seinem Studium wissen wir den nicht, der über fast 20 % der Spanier abstimmen würde. Nicht nur wissen wir die Spielmarke técina nicht, was gibt, woran viel auf der Durchsichtigkeit der besagten Umfrage zu denken, wenn nicht, dass wir cercenada die Stimmenwahl nah von 2,3 Millionen von Spaniern sehen.
Mit den laufenden Winden, müssten sie keine 20 % der Bevölkerung verachten, da mit der Menge von Medien, die existieren, sie vielleicht 20 % der Vorleserämter verlieren könnten.

No comments:

Post a Comment