Tuesday, March 9, 2010

Ich beharre, in Spanien schießen die Sperlinge gegen die Jäger.

Ja Geliebte / Asse Freunde / Asse. Schon habe ich euch in einer Gelegenheit, kommentiert, wenn ihr es nicht wusstet, dass in diesem Land, in dem wir leben, die Ringer gegen die Korruption von den vermeintlichen verdorbenen gemeldet wurden.
Der Fall wird wiederholt, und wieder schießen sie gegen IU. Neugieren des Lebens.
In dieser Gelegenheit war die ehrliche von den Schnitten aus Valencia abgeordnete Marina Albiol. Diese Genossin hat das schwere vermeintliche Vergehen begangen von 2007 den Aufkleber verteilen, den dieser Post begleitet.
Um diesen Aufkleber, das Obere Gericht von Gerechtigkeit zu verteilen - die anscheinend keine zu forschenden Sachen wichtigeren hat - er Schritte durch Beleidigungen und Verleumdungen gegen die Abgeordnete von Esquerra Unida des Landes Valencia geöffnet hat.
Der Anzeigeerstatter hat 8 Vergehen zugeschrieben hinter sich. Nicht, um Aufkleber zu verteilen, wenn nicht durch Bestechung, Pflichtverletzung, Vergehen gegen das Finanzwesen... Und sie müssen schwer sein, weil er einige zugeschriebene Jahre bringt, und die Fälle enden nicht beurteilt zu sein.
Es kommt die Neugier vor, dass die Inhaber der Gerichte, die beauftragt sind, die Fälle gegen Fabra zu erforschen, gewöhnlich weggehen, ohne seine Arbeit zu beenden. Irgendein bedachter Schaden würde sagen, dass er ist, dass sie Drücke erhalten, um wegzugehen. Aber weil wir uns in diesem Blog nicht charakterisieren, um an Schaden zu denken, werden wir es nicht sagen.
Fabra ist ein Onkel suertudo, da er anscheinend die Lotterie in drei Gelegenheiten berührt hat. Das letzte Mal waren zwei Millionen Euro.
Thema wechselnd, werde ich euch eine Anekdote der Jugend erzählen: Ein Lehrer der Mathematik hat im Institut uns erklärt, dass es gewöhnlich war, Schwarzgeld zu weißen, (und nämlich, das ungesetzliche Geld gesetzlich zu machen), preisgekrönte Fahrkarten kaufend. Die Mechanik ist einfach, du hast 2,3 Millionen Euro um das Setzen in Neger. Du informierst dich, dass sie in deinem Nachbarn 2 Millionen in irgendeiner Verlosung berührt haben. Du näherst dich und sagst ihm "es sieht Nachbar, ich kaufe dir die Fahrkarte durch 2,3 Millionen".
Wenn der Nachbar Zugang hat, hast du 0,3 Millionen Euro verloren, aber hast die Möglichkeit gewonnen, 2 Millionen Euro zu gebrauchen, dass du früher nicht konntest.
Ich weiß nicht, warum ich mich an diese Anekdote erinnert habe.

No comments:

Post a Comment