Monday, March 8, 2010

Rote Woche von Fliegen in der Suppe

Ich lasse euch mit der Auswahl dieser Woche, zu Lasten von Fliegen in der Suppe:

Gorka Esparza, macht unser Geschäftspartner in Brobdingnag Echo der Erklärung, die für Ziel hält, das Gesetz des Minderjährigen zu härten und, richtig, die politischen Verantwortlichen notiert, die sich ins Foto der konservativen Reform setzen.

David, wurde Echo von einer der Nachrichten über die Woche gemacht: Die Freuden für den Körper, den ihm manche Richter geben, auf Rechnung von den Speck mit der Geschwindigkeit in Verbindung bringen. In seinem Blog gibt es einen Artikel des Vollständigsten auf dem von Herrn Velasco montierten kurzen Lustspiel.

Leolo fragt man von porqué die finanziellen Märkte greifen in manchen hyperverschuldeten Ländern nicht an und es kommt zur Vollendung von, der Hund keinen Hund isst (guter, Javier Burón es anders zutreffendere, mit Analyse und Daten sagt).

Auf Rechnung sondiert er vom Vertrag, dass die Arbeitgeber-versucht hat, uns zu legen, Antonio meint, dass das Recht des Trittes schon nur uns fehlt. Das hat den, der in diesem Staat immer noch eine Arbeitgeber-vom XIX. Jahrhundert geben und es habe herunterkommt, deren Betrachtung der Rechte der Arbeiter wiederbehandelt geblieben ist. Tage später, hat Ceronegativo das Recht des Trittes der CEOE erweitert, die Arbeiter zu bezeichnen. Übertrieben?. Vertrauen Sie Sie Díaz Ferrán und laufen Sie nicht …

Inés erzählt uns die Entrüstung, dass wir viele gefühlt haben, wenn wir gelesen haben, wenn der Oberste Gerichtshof Dienstweg den Personación des zugeschriebenen als Riemen gegen Kehler gestattet hat und es mit den Plätzen der Verwaltung in Verbindung bringt, dass Aguirre, so großzügige sie, zur Verfügung mehr Ultra setzt. Könige erklärt sie sich auch von derselben Angelegenheit beschädigt und beleidigt, deren Wurzeln, sie aufwachen, sie versenken seine Wurzeln im Parlament aus Madrid, mit drei zugeschriebenen Abgeordneten, in Chor mit diesen der Volkspartei wählend.

Mit einer einem kurzen Lustspiel ähnlicheren Gerechtigkeit folgend, verbindet uns Viul mit einem Foto eines Fabra in Strichanzug. In diesem Land der Erzählung war Marina Albiol umgekehrt, von der berühmten Persönlichkeit Autor des Costumbrismo von Castellón gemeldet. Die Sperlinge schießen die Jäger ab. Hugo macht Hilfsfeld der Abgeordneten auch. (wenn sie die Verbindung nicht funktioniert, in der Versammlung der Trócola beschuldigen Sie).

Anderer unser Geschäftspartner, sendet dieser in Kabila, eine Bestellung jenen, die uns sagen, dass Kuba die linke Hand zerbricht und man sie vergisst, zwischen den Geburtszangen der Trennung, jenen Elementen der nationalen Politik einzuschließen, die mehr Schranken, als die Hemmung von San Francisco zwischen IU und der Sozialistische Arbeiterpartei Spaniens voraussetzen.

Iñaki macht Echo der mit dem katalanischen Parlament vertraut gemachten Debatte über die gesetzgebende populäre Initiative zum Beseitigen sie studiere von braus. Mir gibt mich viel Neid, in diesen Augenblicken durch den vom Parlament gezeigten Respekt katalanisch nicht zu sein, um eine populäre Initiative zu besprechen. In den von der Volkspartei regierten Gemeinschaften, während die Erziehung und das Gesundheitswesen gehalten sein zu sollen beginnen, wie er uns an Fenster des Falken erinnert politische auf dem Wege Löschens wie, ihm die Stiere Gut von Kulturellem Interesse erklärt. Vorrangsfrage, befestige ich.

Angels vergisst die griechische Tragödie nicht. Diese, dessen Bilder auf den minimalen Ausdruck in der Tagesschau zurückgeführt sind und die uns ein Volk in Kampf um seine Rechte beweist. Angels zeigt sich in der Verantwortlichkeit von Goldman Sachs in der Versenkung des hellenischen Landes.

Und die nächste Woche wird Fernando, privilegierter Geschäftspartner der Säge aus Madrid seit dem Steinbruch alpedreteña der sein, der die rote Woche entblättern soll.

No comments:

Post a Comment