Saturday, March 20, 2010

Das Problem ist viel ernster, als er in einfacher scheint er kleidet sich. Anmerkungen auf Herman Tertsch und seine berühmte harte Arbeit

Welcher längere Titel.
Herman Tertsch ist ein Journalist, wer vor Kurzem in der rentabelsten journalistischen Zone westlich vom Missisipi gelandet ist: Die Gemeinschaft von Madrid. Axiomatisch ist er sehr rentabel, wenn du zu manipulieren bereit bist, zu lügen, in der Wirklichkeit zu fehlen, zu erfinden oder jeder andere synonyme, der euch einfällt.
In allen Seiten kochen sie Saubohnen. Alle Medien antworten auf Interessen der leitenden Gruppen, die, logisch, politische Interessen haben, die er sie einen Entschluss fassen lässt, für einige oder andere Regierende.
In allen Seiten kochen sie Saubohnen, und in allen Seiten gibt er ein bisschen von Ekel, bestimmte Zeitungen zu lesen. In Estremadura haben wir ein sehr gutes Beispiel des dessen, was der sehr anpassungsfähige Journalismus, der Heutige Tag ist. Er ist nicht übermäßig manipulierend, macht einfach, wie er früher Das Land machte, ich beschließe, was Nachricht ist und was es nicht ist. Er kann es machen, weil er dieser von größerem regionalem Wurf ist.
Die Größe dieser Zeitung ist, dass er fähig ist, gut immer von der Regierung zu sprechen, seien Sie, der ist. In der Versammlung lobt er die Sozialistische Arbeiterpartei Spaniens, in Städten wie Badajoz, wo er die Volkspartei regiert, macht das Eigene.
In allen Seiten kochen sie Saubohnen, aber es ist es von der CAM etwas, was in allen Plätzen nicht gesehen wird. Ich glaube, dass Valencia nur verglichen sein könnte. Hier hatten wir Fälle, in denen autonome Berater gelogen haben (ich mich auf den Fall beziehe, Lecke sie und die berühmten Beruhigungen wurde Echo seiner Lügen) frech, und eine weite Koryphäe der Volksmusik von mehr Geizhals, nicht nur gemacht, sondern sie Theorien aufgestellt, überlegt haben, argumentiert, besprochen... in der Linie, die die Macht bezeichnete.
Er ist auf solchem Niveau gegangen, dass Telemadrid, das Fernsehen von allen / die Madrider / Asse fasse, hat er die niedrigsten Niveaus der Audienz seiner Geschichte. Bis solchen Punkt, den das Niveau der Audienz, wenn ein Schirm in Neger durch einen Streik ausgeht, 10 % des Durchschnitts der Kette voraussetzt.
Hier in Madrid, die Wahrheit und der Respekt vor der Wirklichkeit vor langer Zeit, die von der Gemeinschaft vertrieben wurden.
Herman haben sie in einer Imbissstube der Pokale, die so vielen von der Morgenfrühe angeklebt, und der Onkel war nicht fähig, sich zu erinnern, was gegangen war. Dem Onkel fällt andere Sache nicht ein sagen, dass das ein ideologischer Angriff ist. Und er beschuldigt den Großen Wyoming, um ein Hassklima zu erzeugen. Das sagt der Onkel, der gesagt hat: "er würde es ohne den kleinsten Zweifel machen" wenn er 15 ó 20 Mitglieder von Im Qaeda töten sollte, um drei Landsleute zu befreien.
Von diesem Thema hat die Vorsitzende der Gemeinschaft gesprochen, hat ihm Räume in Tagesschau, Meinungsartikel, und die ganze Koryphäe der Volksmusik von mehr Geizhals gegeben, nicht nur es wurde Echo seiner Lügen gemacht, sondern sie Theorien aufstellten, überlegten, argumentierten, debattierten... in der Linie, die die Macht bezeichnete.
Herman sagte, dass die materiellen Autoren solches Verbrechens "Mauren, antifaschistische oder normale Leute des Kinos oder der SGAE sein konnten". Am Ende hat sich der Eigentümer der Imbissstube der Pokale, auf Rechten erwiesen.
Aber er ist egal. Hier könnte jemand in Madrid, seit den Federn der Macht, sagen, dass Er Aguirre Verspricht, er hat Kolumbus in der Entdeckung von Amerika begleitet, das das Penicillin aufgedeckt hat oder Armstrong, Collins und Aldrín in der ersten Mondlandung, und ernst begleitet hat, ihr könnt mich glauben, dass es die ganze Koryphäe der Volksmusik von mehr Geizhals geben würde, die nicht nur Echo dieser Lüge machen würden, sondern sie Theorien aufstellen würden, überlegen würden, argumentieren würden... sie in der Linie debattieren würden, die die Macht bezeichnet.

No comments:

Post a Comment