Sunday, March 14, 2010

Rote Woche von Kabila

Seit Kabila lasse ich, die Ablösung von Àngels nehmend, hier sie mit der Auswahl der Woche von IloveIU:

Einen der Themen nagle das war der gerufene Pensionazo, über ihn haben einige Blogueros geschrieben. Alberto hat mit Strenge und Weisheit seit seinem Altereconomía geschrieben. Auch haben es einige unserer institutionellen Lasten gemacht. Das ist der Fall von Nuet, Fett und Mikel Arana, zwischen anderen.

Es gibt Themen, die für die linke Hand immer brennend sind. Besonders versucht man, wenn die Entscheidungen in Gefahr sind, die genommen werden und, Rückwärtsgänge mit Privatisierungen zu geben. So erzählt Àngels uns, wie Llamazares sieht, die Zukunft des Gesundheitswesens, Fenster spricht davon, ein Minimum für Erziehung zu panzern und Leolo macht einen auf dem Weg dokumentierten Vergleich weisen und, der die Wohnung mit der aktuellen autonomen baskischen Regierung nimmt.

Und wie es nicht, immer große Beschäftigung durch Themen Rückläufige als die Gleichheit gibt, kritisiert Arbeit genau den Gleichheitsfehler, der in der Wirklichen Akademie herrscht. Hugo, tritt in anderes Besorgnis erregendes Thema - die Korruption - ein und macht einen gelegenen Vergleich zwischen zwei Tatsachen, die sich diese Woche ereignet haben.

Andere Frage war mediática von der Woche die Lage des ATC (Euphemismus, an dem er jetzt im nuklearen Friedhof erkannt wird), und hat Alvaro davon seit Gehölz gesprochen und, schließlich, sehen wir, wie seit seinem Steinbruch, Fernando, uns erzählt, dass die Volkspartei von Alpedrete, - eingetauchter in einer vermeintlichen "städtebaulichen Korruption" - er zugunsten von der Ausbesserung der Erinnerung von Miguel Hernández im Jahr seiner Hundertjahrfeier, aber weniger Schaden nicht wählt: Halleluja, sind wir gerettet! - seine Bürgermeisterin erkennt, dass Franco "manche Sachen schlecht gemacht hat".

Das war ganz durch diese Woche, das nächste Nehmen der Zeuge Álvaro seit Gehölz in Cameros.

Gesundheit und Republik

No comments:

Post a Comment