Saturday, March 13, 2010

Vereinigung Entwickle Ich Mich und Demokratie (II)

Ich habe vor einigen Wochen einen Post geschrieben, erklärend, warum UPyD uns viele Kopfschmerzen auf Wahlniveau nicht verursachen musste.
Ich mache nicht gewöhnlich futorología, es gefällt mir nicht, in advinar das zu spielen, was er passieren kann. Aber ja, dass ich meine, dass es nötig ist, die möglichen Räume Rechnung zu tragen, die schaffen können, in der Zukunft zu geben, um davor vorbereitet zu sein, was geschieht.
In Madrid müssen wir uns für das institutionelle Eindringen von UPyD vorbereiten. Diese Partei wurde von einer Rede españolista, völlig leer in vielen Themen ernährt. Die Rechte hat mediática Rosa Díez in Portalen und Nachrichten über viel Raum gebraucht, wenn er die Sozialistische Arbeiterpartei Spaniens in mit dem Modell verbundenen Themen des Zustands kritisierte.
In weder dem Rest von Themen noch kennt sie Stellung, auf sie wartet man nicht.
Es ist sehr wahrscheinlich, dass UPyD zwischen stark in manchen Plätzen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass in Madrid Abstimmender Stadt viel aguirrista unzufrieden mit Gallardón plündert, und der im Rest der hinkenden Gemeinschaft Abstimmende gallardonistas satte von Aguirre. Darin wird es nötig sein, Stimme zusammenzuzählen, er protestiert und enttäuschte Ex-Abstimmende der Sozialistische Arbeiterpartei Spaniens.
Wo wird er keine Kugel kratzen? Guter, stelle ich mir ein Abendessen auf, in dem nichts herauszuziehen in Plätzen, wo die Sozialistische Arbeiterpartei Spaniens eine Rede españolista hat und es keine geteilte Volkspartei gibt, nicht geht. Aufmerksame in den Ergebnissen, die der Fleck in Estremadura oder Kastilien erlangen wird.
Welche wird seine Strecke sein? Gut, ist eine ultraegoistische Partei. Die Parteien, die so viel seine Politik in nur einer Person zentrieren, haben das Problem, das sie, wenn diese Person verschwindet, oder manchen dicken Irrtum begeht, Luft verlieren. In dieser Partei macht niemand Schatten in seinem Führer, und der sie macht, endet draußen.
Oder sie tauschen die Sachen viel in UPyD oder er wird die Strecke haben, die Rosa Díez hat.
Während die Volkspartei weit in den Umfragen war, hatten sie vielen Spielplatz in der Rechten mediática. Du interviewst Minuten gründlich, Portale, in Radien und Fernsehen... Aber jetzt wenn die Volkspartei sein kann dabei, dass sie die Wahlen gewinnt, verändert sich die Sache. Mit der Macht wird er nicht gespielt.
Innerhalb eines Jahres wird nach den Polizistinnen, wenn die Erwartungen erfüllt werden und in manchen Einrichtungen aus Madrid die absoluten Mehrheiten verschwinden, UPyD ein Papier von Árbitro spielen könnend, ihnen berühren, sich zu bestimmen.
Und dieser kann der Anfang des Endes werden. Er wird haben, dass posicionarse, um die Volkspartei oder die Sozialistische Arbeiterpartei Spaniens zu unterstützen.
Jetzt gleich können sie jeden der zwei unterstützen. Aber nachdem es von einem geklärt sein sollen oder wird sich er durch anderen, unvermeidlich, im Auftrag von seiner Wählerschaft entfernen, da er sich auf einen Sektor wird richten sollen, und anfangen wird offen mit einem von zwei Mehrheitsparteien zu konkurrieren. Und dort werden die Scherze beendet werden. Mit der Macht wird er nicht gespielt.
Die Volkspartei hat eine klare Wette, um die Partei der Rechten zu sein. Er plündert seit der rechtsextremen (wo ist der Prozentsatz der Stimme Rechtsextremist, den es in anderen Ländern unserer Umgebung gibt?) bis die Mitte.
Die Sozialistische Arbeiterpartei Spaniens verliert Stimmen schon genügende durch die linke Hand, wie um auch durch die Mitte zu verlieren.
Außerdem wird das Stigma von "Outsider" verschwinden, das jetzt hat, da sie als noch eine Partei sichtbar gemacht werden werden.
Dieser politische Raum, ist er zu uns wir sehr günstig, da wir in 3 Parteien haben werden, durch die Mitte konkurrierend, und einen weiten Raum haben werden für den zu kämpfen, den Raum der linken Hand.
Wir müssen unsere Aktie in wirtschaftlichen Themen zentrieren, weil er dort ist, wo unser Unterschied klar, und alle seine ähnlichen gesehen werden wird.
Während wir zu einem klaren Verteidiger der Dienste Publikum machen, werden wir von den Rechten der Arbeiter, der direkten Steuern, der Verteilung des Reichtumes, der Verteidigung der Umwelt... als eine verschiedene Organisation gesehen werden, weil UPyD, Volkspartei und Sozialistische Arbeiterpartei Spaniens darin kaum Unterschiede haben.

No comments:

Post a Comment