Thursday, March 18, 2010

Rote Woche

Die Rote Woche ist wie der Guadiana, erscheint und verschwindet nach seinem Gelüst. Im Moment, erscheint er wieder.
Und neugierig, erscheint er in der Woche, dass einer der wichtigsten Blogueros von der politischen linken Hand, anzeigt, dass er zeitlich verschwindet. Weil er ein Wortonkel ist, wissen wir, dass ich sein "umkehren" "werde", er wird erfüllt werden und früher (warten) wir, dass er zögert, er wird mit uns seine Reflexionen wieder teilen.
Mittlerweile, ist anderer, der sich in der Mode guadianil hält, der, der früher im roten Sohn schrieb, der jetzt uns mit seinen Reflexionen in Null in der linken Hand erfreut. Seine zweite Reflexion geht in Ausdruck blog, in Linie, womit er gewöhnlich schreibt, zu einem Thema so wichtigen wie wenig behandelt: Eurosehen. Wenn du die Blogs von Iloveiu durchsiehst, hat er zum Thema mit so vieler Qualität nicht gar nicht geschrieben.
Anschluss alarmierte uns diese Woche auf dem Wachstum des neuen Typs von grausigen offenen Feldern, den offenen Feldern des Zements. Er hatte nicht gehört, von diesem Thema zu sprechen, aber ich glaube, dass er eine ernstere Reflexion durch unseren Teil verdient.
In Fliegen wurde er in der Suppe auf den Gurus der Wirtschaft überlegt. Die gleichen, die den wirtschaftlichen Konjunkturrückgang nicht gesehen haben, und die jetzt Rezepte geben, um aus ihr auszugehen.
Inés, schrieb eine unserer Abgeordneten blogueras, ruhig, ich ruhe und viel Kenntnis, auf der mit der Einwanderung verbundener Polemik der letzten Tage, der Anmeldung und bestimmten Rathäusern, die es ihnen gefällt, das Gesetz überzuspringen. Im Optimismus der Willenskraft erzählten sie uns etwas sehr Neuartiges in IU, eine in Medien veröffentlichte Nachricht, die er über uns spricht, und er sagt etwas, was nicht wahr ist. Ich glaube, dass er zweckmäßig ist, es hier zu betonen, damit die ganze Militanz diesen Fall kennt.
Einer unserer antiklerikalsten Blogueros, informiert uns in einem seiner vielfältigen Blogs, über eine Entdeckung des biblischen Charakters.
Anderer Bloguero, der schreibt, wie der Fluss, dass er durch Estremadura geht, uns diese Woche mit einem Schreiben in Mitte erfreut, zwischen dem Twitter und einem Post zu gehen. Eine neue Gattung? Es gehen Sie wissen. Ceronegativo informiert uns, dass die Sozialistische Arbeiterpartei Spaniens sehr wie mit dem Weggang gegen die Korruption nicht ist, die IU organisiert. Ich bringe seit dem Tag, dass ich es gelesen habe, Information suchend, um ihm zu sagen, dass er falsch ist. Wie ging eine Partei, gegen einen Weggang sein, der die Korruption meldet?. Aber immer noch habe ich nichts getroffen. Zum Enden informierte Angels uns den Primerita, dass J.J. Nuet, Spitzname senator, war zu Generalsekretär des PCC gewählt worden. Glückwunsch in beiden, in einer durch die Exklusivmeldung, und im anderen durch seine neue Verantwortlichkeit. Warten wir, dass Nuet mancher Tag zu einem Rohr mit einer Ration der Kaldaunen in der aus Madrid eingeladen wird, um es zu feiern.

No comments:

Post a Comment