Tuesday, March 16, 2010

Seseña als Beispiel der Politik

Er kommentierte euch durch anderen Tag, der Absicht hatte, am Weggang gegen die Korruption teilzunehmen. Und so habe ich gemacht.
Es sagt Hugo, dass der Weggang ein bisschen von Selbstbehauptung der Militanz hatte. Und er hat viele Vernunft. Der Umstand, dass die Volkspartei, die Sozialistische Arbeiterpartei Spaniens, UPyD und viele andere politische Organisationen im Weggang nicht zusammengezählt sein wollten, gezeigt haben, wenn er seine Hilfe will, gibt er gute Probe der politischen Charakterisierung jeder Organisation.
Für IU ist der Kampf nicht wie für die Volkspartei-PSOE-UPyD, usw., gegen die Korruption etwas Vorrangiges. Nicht nur vorrangiger, ist es etwas Wirkliches. Wenige Korruptionsfälle, die wir hatten, haben sich schnell in Quarantäne gesetzt. Und wenn es nötig war, sie zu vertreiben, wurden sie vertrieben.
Sogar hatte die Sozialistische Arbeiterpartei Spaniens die Unverschämtheit von den Weggang gegen die Korruption kritisieren.
In anderen Parteien sollen sie dich in fraganti mit dem Wägelchen des Eises plündern, damit sie vielleicht dir informative Akte öffnen.
Ich habe einen Kameraden, der sagt, dass wir wenig Bekehrungseifer machen. Er hat Recht. Als der Hof ist, der Augenblick ist, wieder zu sagen, dass nicht alle gleich sind, dass alle unsere Fehler begehen, aber dass es Fehler und Fehler gibt.
Die Initiative des Wegganges gegen die Korruption, meine ich, dass das ein Erfolg war. Er könnte, zweifellos, besser gewesen sein aber Rechnung tragend, dass das das erste Mal in vielen Jahren ist, dass wir eine Abendgesellschaft dieses Typs montieren, wir zufrieden sein können.
Die Militanz von IU hat Lust von wieder die Straße zu nehmen.
Und es ist eine herausgezogene Wahrnehmung von nichts. Der Weggang endete im Kulturverein von Madrid. Er ist nicht, dass er keine Seele im Kulturverein nahm, er ist, dass es zehn Stück von Personen gegeben hat, die draußen bleiben sollten.
Dieser Blog ist acritico mit nichts nicht, also ich Verdächtiger von Oficialista in keinem Platz zu sein glaube. So dass ich ruhig den Glückwunsch geben kann, denen der Inicitiva eingefallen ist, die es currado seit dem Anfang geben und in die sie es in eine Frage der ganzen Organisation konvertiert haben.
In allen ihnen hat As/, genutzt, um eine Bitte zu machen: Wir wollen mehr.
Er merkt: Wie immer, die Null einige Fotoreportagen und Videos sehr vollständig für alle / As das / As hat, dass ihr nicht gehen konntet. Als jemand er sich wieder Pedro Mellado, in dieser Mode zusammengeschlossen hat.

No comments:

Post a Comment