Tuesday, March 9, 2010

Und jetzt Venezuela

Nach der politischen Orgie und mediática, kommt die ihm einige gegeben haben, Nachrichten über Kuba erfindend, jetzt anderer zu kämpfender Feind Venezuela zu.
Seien Sie wahrscheinlich Zufall, aber es ist zu sehen nötig, dass er Zusammentreffen das Leben hat.
Das Portal fast aller digitalen Ausgaben der großen Medien bringen sie einige Tage, die Nachricht gebend, von der es Verbindungen zwischen ETA, Chavez und den FARC gibt.
Ganz, auf gründend, dass der Richter Velasco gewisse Vergehen in der Regierung von Venezuela zuschreibt, mit Beweisen, die nach der Interpol, ungesetzlich sind.
Diese Beweise sind die erlangten des tragbaren, der in einem in einer Operation gestorbenem Leiter der FARC, des kolumbianischen Heeres beschlagnahmt hat. Tragbarer Ausdruck war, wir aufwachen, zwei Tage in Händen des kolumbianischen Heeres, bis er in der INTERPOL geliefert wurde.
Und von diesen Beweisen, ich nicht erkannt beharre als gültige durch die eigene Interpol, zieht ein Richter eine Beschuldigung des Puñeta heraus.
Daraus können wir zwei schnelle Vollendungen herausziehen:
1) Gegen die Regierungen der linken Hand kostet er irgendeine Lüge oder halbe Wahrheit in latinoamerica, sie, um in Verruf zu bringen zu versuchen. Immer wird eine Wirkung geknackt in den Mitteln erzeugt werden, und seine Sprecher werden disciplinadamente zusammengezählt werden.
2) In diesem Land ist der Übergang in vielen Umkreisen vorgekommen, aber das Richteramt ist geschickt entkommen.

No comments:

Post a Comment