Wednesday, March 17, 2010

Rote Woche von Angels

Ich lasse euch mit der wöchentlichen Zusammenstellung des Besten des Rojosfera. Diese Woche, in Händen der Genossin Angels:


Ich hebe das Zeugnis von Viul in einer roten Woche auf, die, wirklich, in einem langen und intensiven Wochenende Kurz-geblieben ist, in dem sie drei basische Elemente betonen:

- der Irrsinn (der schon unwiderruflich wirkt) vom Ministerrat und den Maßnahmen "elucubradas" am vergangenen Freitag;

- der Weggang gegen die Korruption von Seseña in Madrid;

- und das Soziale in Madrid und in Barcelona gefeierte Forum mit Teilnahme von distint@s compañer@s von IloveI. Jedoch nimmt das erste Thema den größten Teil der Kommentare:

Die Episode demencial von der Regierung.

pensionistas.jpg Die Maßnahmen des Freitags des Ministerrats verlangen im Himmel. Schon rückte RGAlmazá n am Mittwoch unser Freund bloguero uns seit seinem Kabila die Wünsche der Arbeitgeber-, der gegenseitigen der Versicherungen vor und: wie nicht! von der Bank von Spanien, in: Gehen Sie drei Pfoten für eine Bank!. Und der, den er benachrichtigt, ist Verräter nicht, weil diese verderbten Wünsche am Freitag im größeren Ausmaß erfüllt wurden. In wenigen Stunden des Geklirrs zogen ihn in Fliegen in der Suppe die Farben im Minister Corbacho, Uhr in Hand heraus:" Die vier und zwanzig und Corbacho, ohne zurückzutreten". Seinerseits hat Hugo auch vom Thema behandelt, mit einer scharfen Benachrichtigung für Surfer endend und behauptend, dass die Sozialistische Arbeiterpartei Spaniens in selbstmörderischer Art ist, während Alberto Garzón in der Pädagogik umkippt und fragt, sich sokratisch: Sind tatsächlich die Renten in Gefahr?. Seit dem Baskenland sieht Mikel Arana, das Rentenalter immer mehr weit, und vielleicht, als Zusammenfassung, können Sie die Meinung von Antonio Rodríguez vorschlagen, im Sinn, dass der Ausgang der Krise nicht sozial sein wird, von so den Sachen folgen.

Schon weiß ich, weiß bald, dass das Recht des Freitags und das Thema der Renten die Mitte der Auswahl genommen hat (und noch ich mit Wünschen geblieben bin, mich otr@s compañer@s zu zitieren, also ich ihnen einen Spaziergang durch den Agregador von IloveIU empfehle), aber mehr man die Regierung unserer Rechte bringen will...

Immerhin, bleibt Rand, um die Auswahl der Blogs zu machen, die die anderen zwei Themen behandeln, die er anzeigte:

marcha-sesena.jpg

Auf dem Weggang gegen die Korruption:

Izquierda Unida hat auch dieses Wochenende gewusst, Busen herauszuziehen, die Korruption ohne Haar in der Sprache zu melden, und Manuel Fuentes, Bürgermeister von Seseña zu verteidigen, obwohl einige sogar Facebook benutzt haben, (nach Rechnung Pedro Mellado), um sich mit zu viel Angeberei und retratarse in Farbe Tintenfisch zwischen denen zu widersetzen, die den Weggang noch in Manuel Fuentes nicht unterstützten.

Jedoch war die Einberufung ein Erfolg, wie er auch es schätzt, lässt eigener im Blog interviewter Manuel Fuentes von Ceronegativo, der kurz gewartet hat, Standhaftigkeit, mit wie diese morgen den Kulturverein bis die Fahne gefüllt hat (in diesem Fall, rote und republikanische). Eine freundliche Einladung, den Stolz fühlen, IU gehören, treffen wir auch, mit Fotos des Wegganges, in Null in der linken Hand.

Soziales Forum in Madrid und Barcelona:

fscat-014-red.jpg In Küste, auch von Stolz übertreiben (aber schon sie wissen, dass, wenn es etwas Gutes, Sicheres gibt, dass jemand Pfeffer hinzufügt, sagend, dass das Sünde ist), ich nicht aufhören kann Die Ladendiebin zu empfehlen, wo Toni Barbarà die Gesundheitswerkstatt im FSCat erklärt, und sie feiert, dass die Vereinigung von Städtern und Bürgern Dempeus per Salut Pública (dass guter Krieg trotz seines jungen Alters gegeben hat) heute, an 31. Januar, sein erstes Lebensjahr erfüllt. Und obwohl er auf vergangenen Stier scheint, gehen Sie auch nicht das verkaufsfördernde Video des Sozialen Forums von Madrid verloren, das sie im Blog von DAv sehen können! d. Was im gleichen gemeldet wird, hat kein Verfallsdatum, zurzeit.

Und weil wir Haití nicht vergessen können, lasse ich sie mit dem Rezept der saftigen solidarischen von David Montilla gemachten Pastete (den ich weiß, nichts, was mit dem President) und sein Sohn zu sehen.

Und die nächste Woche, mehr und besser, in Kabila.

No comments:

Post a Comment