Wednesday, March 10, 2010

Rote Woche von Hugo

Am Freitag mache ich im Ausweis Prüfung und habe keine Zeit für fast gar nicht. Fast er vergisst, mich die rote Woche anzuziehen. Dort geht er:

Seit Gehölz dreht die rote Woche Chamberí in Cameros, um, woher er nie ausgehen musste, da alle wissen, dass das die neuralgische Mitte der weltweiten linken Hand ist.

Für Probe ein Knopf: Fausto Fernández hat Ignacio González gefragt (der Vizepräsident der Gemeinschaft von Madrid, das nach den Spionen der Granatbäume durch Kolumbien mit Beuteln des unbekannten Inhaltes) durch den Golfplatz von Chamberí spazieren geht, mit dem er die Mitglieder seines Bruders und seines Schwagers zugestattet hat und dem die Gerechtigkeit für ungesetzlich erklärt hat. "Das sagst du es mir in der Straße nicht", hat der Leiter der Partei der Hijoputas und der universitären Einsteckkämme geantwortet. Er ist Glück bringend in der Straße ausgegangen, hat einen Computer genommen, und es hat man in der Straße gesagt.

Am 16. Februar 1936 hat die Populäre Stirn in den letzten demokratischen Wahlen in vielen Jahren gesiegt: Die Rechte hat ihm im Bürgertum gesagt, dass das man es in der Straße nicht sagte. In Stahl Blochevique haben wir eine Erinnerung jenes Siegs der linken Hand und infolgedessen von der Demokratie gelesen. Während, Rafa uns seit Kabila einige intensive Tage auf historischer Erinnerung erzählte.

Die politische Woche hat sich auf dem neuen Modemantra gedreht: Ein Staatsvertrag, der uns erlaubt ist, auf ein paar erworbene Rechte und auf irgendjemanden zu verzichten, den wir zu erobern vorhaben. Inés legte die Debatte gegenüber den hohlen Wörtern. Im Kongress der Abgeordneten wurde er, vermeintlich, auf der Krise diskutiert. In den Mitteln konnte man die Rede von von der dritten politischen Kraft abgeordnete Gaspar Llamazares, nicht treffen: Es war nötig, es im Blog von Àngels zu suchen. Manchmal besiegen die Abgeordneten das Gehalt ihn, durch viele Demagogie, die es in diesem Bezug gibt: Viul überlegte er auf den Bezahlungen und Vorrechten unserer Politiker.

Ohne Vertragsnotwendigkeit einigen sich fast alle Parteien in manchen Sachen: Während die Regierungen in Holland zerbrechen, um aus Afghanistan auszugehen, hat die Kommission der Verteidigung in Spanien die Sendung mehr Truppen im Krieg mit der Stimme zugunsten von der Sozialistische Arbeiterpartei Spaniens, Volkspartei, CiU, PNV und UPyD genehmigt, während IU die Fahne von Nicht im Krieg hielt. Ceronegativo erzählte es uns, durch den berühmten Pinza sich fragend. Während, wir in Diseccionando Das Land die Behandlungen sahen, die es auf diesem Besetzungskrieg gibt: Wir können in Fotos Marinen sehen Amerikaner, einen Vater und seine Tochter der schlechten Talibanes … Das Schlechte verteidigend, ist, dass derselbe Vater und dasselbe Kind von unterschiedlichen Marinen und in unterschiedlichen Posen in unterschiedlichen Ausgaben der Tageszeitungen das verteidigt sind, was so machen wird, dass mancher argwöhnischer vermutet, dass das Foto nur Theater ist, um uns von den Güten des Kriegs zu überzeugen.

Für schenkt pinza die, die es nötig ist, in der Nase anzuziehen, nachdem er sieht, wie es das Rathaus, in dem ich mehr über die Sozialistische Arbeiterpartei Spaniens abstimme, von Spanien, Parla (Madrid) gibt, ihm öffentlichen Boden für Compoundschule. In Fliegen in der Suppe wird von Treffer gekennzeichnet, dass das, was uns in der linken Hand unterscheiden müsste, die Verteidigung des Öffentlichen ist.

In der RASD wurde eine Rad fahrende solidarische Karriere mit dem saharauischen Volk von der gefeiert, die ihm Rechnung in Gotes d'aigua schuldig ist. In Baskenland überlegte Mikel Arana auf der Möglichkeit, die Ruhe auf Grund der frischen Erklärung des Linken Extremisten zu erreichen. Und Luis Ángel Aguilar erzählte uns die neugierige Initiative der Pazyasos. Und während so viel Leute Sachen machen, um eine gerechtere und pazifische Welt zu erreichen, sind immer noch andere in der Zensur, der Drohung und der Nachforschung verpfändet: Im Viktorianischen Espeto wurde der Sieg des christlichen Fundamentalismus gemeldet es dem gelungen ist, eine Ausstellung zu schließen, weil es den neuen Torquemadas nicht gefiel, dass andere Personen sie frei sehen konnten.

Schließlich, will ich einen Text kennzeichnen, der mir viel gefallen hat: Das sind ein Land, in dem es sehr wenige politische Militanz gibt und in dem die knappe demokratische Kultur die politische Militanz stigmatisiert. Deshalb lässt Vorstellung er sehen, wie die Nützlichkeit der Militanz erkannt ist, wenn wir sie nutzen, um Kollektiven Stimme zu geben, die keine Stimme ohne IU hätten. Manolo Lay zählt seinen Fall, der von einigen der Gratifikationen kennzeichnend ist, die die Militanz in Izquierda Unida erlaubt.

Die nächste Woche wird Die Rote Woche von Lidia ausgearbeitet sein. Wie geht's sehr weit von Chamberí, ist er möglich, dass er ihm schlecht nicht ausgeht. Glauben wir daran.

No comments:

Post a Comment