Thursday, March 18, 2010

Mein Wochenende


Meine Absicht besteht darin, dieses Wochenende in zwei so interessanten Ereignissen, als wichtige mitzuteilen:
- Am Sonnabend will ich im FSM, concrétamente in zwei talleres:1) 32 - soziale Bewegungen und politische Parteien sein: schwierige Beziehungen, notwendige Beziehungen. (Sonnabend, 9. '30-14h). Wo er gewissen Bloguero mitteilt.
2) 23 - Das ReObst- und Gemüseland. Ich treffe durch die Nahrungssouveränität von Erzeugern / Assen und Verbrauchern / Assen der ökologischen Lebensmittel von Madrid und Umgegenden. (Sonnabend, 9. '30 - 18' 30 h). Die für, wer dieser Blog immer noch ist, wissen, dass das eine Sache ist, die mich genug beschäftigt.
Und dann am Sonntag, werde ich am Weggang gegen die Korruption teilnehmen.
Wochenende, completito, completito. Besser, dass immer noch zu Hause Kino des Stadtviertels sehen.

No comments:

Post a Comment